Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Den Jahrhundertsommer 2018 im Glas

13. Juni von 16:00 - 19:30

Sommerzeit ist Gartenzeit, Terrassenzeit, Picknickzeit und BBQ-Zeit. Wir genießen das Leben im Freien. Die Luft ist aromenschwanger, es riecht nach Getreide, Früchten, Grillduft, Meer.

Das Essen soll zwar leicht sein, aber es darf gerne intensiv schmecken, genauso wünschen wir uns den Weingenuss. Am Nachmittag einen leichten Apero, gerne mit erfrischender Kohlensäure, am Abend dann auch mal kräftigeren Weißwein und in der Dämmerung, am lauen Sommerabend da darf es dann gerne ein südländischer Rotwein sein, wie wir sie aus der Provence oder der Toskana kennen.

Bei den Weißweinen kommen jetzt die besseren Weine des Jahrhundertsommer 2018 ins Glas und lassen uns vom letzten Sommer träumen. Vielleicht wird es wieder so schön? Bei den Rotweinen zeigen wir großartige Tropfen aus der Toskana und der Provence.

So macht uns der Wein-Sommer Spaß

Tasting ausgewählter Weine des großartigen Sommers 2018. Probieren und diskutieren und Spaß haben mit leckeren Weinen

Kosten: 5€ (im Laden zu bezahlen)

Um Anmeldung (info@gutsweine.com) wird gebeten

Details

Datum:
13. Juni
Zeit:
16:00 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

K&M Gutsweine Vinothek Bockenheim
Hamburger Allee 37
Frankfurt, Hessen 60486 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Telefon:
069-71713430
Website:
https://www.gutsweine.com