Wein-Blog-Ranking: Ihre Stimme für uns

Wein-Blog Ranking – Eine Bitte in eigener Sache

Vielleicht ein bisschen verrückt, aber wir wollen mit unserem “kleinen” Wein-Blog in die Top-50 bei “LocalWineEvents”

Sprachbedingt dominieren dort natürlich die englischsprachigen Webblogs, mit Ihrer/Eurer Hilfe können wir es aber in die Top-50 schaffen und eine kleine Deutsche Marke unter den angelsächsischen Food- und Drink-Blogs setzen.

Bitte helft uns und stimmt für uns ab, hier der Link zu den Blogs:

Vielen Dank allen, die uns helfen im Ranking nach vorne zu kommen, wenn wir es bis zum 05. Juli 2007 in die Top-50 schaffen, machen wir an unserer nächsten RendezVino unseren exzellenten Champagner brut von Cyril Janisson-Baradon auf und jeder ist eingeladen auf ein Gläschen.


Und nicht vergessen, die nächste RendezVino – der genussvolle After-Work-Weinabend ist am 05 Juli ab 17:00 Uhr, diesmal mit zwei Winzern, Günter Hutter von der Domaine St. Eugene-Les-Trois-Tomates aus dem Languedoc und Werner Jülg aus Schweigen. Da freuen sich natürlich wir und ganz besonders die Winzer auf ein zahlreiches Erscheinen durch Sie/Euch!

Beste und vinophile Grüsse und danke für Ihre/Eure Hilfe
Bernd Klingenbrunn und Armin Maurer
K&M GutsWeine